Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 29. April 2009

Heut gilt es gleich 2fach Glückwünsche zu veröffentlichen..

Gerold B., wir gratulieren herzlichst zu Deinem heutigen Ehrentag und wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit, damit Du weiter ohne Probleme Volleyball spielen kannst – und natürlich alles andere auch – sowie viel Glück in den weiteren Lebensjahren. Viel weiß ja keiner von Dir, da Du Dich in Schweden sehr ruhig verhalten hast – aber stille Wasser sollen ja geradezu Witjas-II-Tiefen innehaben und mit viel Fantasie auch von gewissensbezogener Reinheit nichts halten.. 😉 Herzlichen Glückwunsch!

Der 2. Glückliche – Torsten P., auch sehr introvertiert im Wesen, besonders wenn sich hordenweise Leute zusammenrotten, ABER überall dabei.. Es ist erstaunlich, wo er seine Finger im Spiele hat – mangelndes Engagement kann ihm niemand vorwerfen.. Ob Musik (Nihil Novum Sole?) , Planungen und Organisation von Stadtveranstaltungen, verwaltungstechnische Fragen, Computerwissen, Volleyball oder Tischtennis.. Ich weiß nicht, was er eigentlich nicht macht, er ist wohl eine Art Hintermann für alle Arten von allem.. Kein Wunder, wenn für eine Familie keine Zeit ist – aber Torsten, mach genau das, was Dich zufrieden macht und laß auch Du Dich heut feiern von allen, die Dich zu Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis zählen dürfen (um die zu zählen, reichen die Finger meiner Familie schon mal nicht aus) und trink – ach nee, Du trinkst ja nix – ein Wasser oder so auf Dein Wohl – Du hast es Dir verdient.. 🙂 Also ALLES GUTE!

Ganz liebe Grüße und viele Glückwünsche sendet Euch die Physio-Abteilung der Grauen Wölfe.

Read Full Post »

Ja, auch dieses Jahr wird es das hochkarätige Fußballspiel der Grauen Wölfe gegen die Füchse Weißwasser geben – nur hoffen wir dieses Mal auf deutlich besseres Wetter, der letzte 1. Mai ist ja sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Die Sponsoren für die EMG2008 haben sich ja äußerst rausgeputzt (ich meine damit ja jemand ganz spezielles 😉 , gell, Marlene Stürmer? *ggg Aber jetzt wird mir auch klar, warum die Sonne sich nicht hat blicken lassen – sie hatte ja keine Chance.. *schleimzzZ*
Das nun beiseite – es geht um dieses Jahr: Eine Tombola ist dieses Jahr NICHT geplant – oder doch?, da noch die meisten Preise in unserer Hand geblieben sind und uns gedroht haben zu erschlagen – aufgrund dieser Gefahr lassen wir es dieses Jahr ganz. Nur für die Zwerge solls ein paar exklusiv von Konni besorgten Superplüschtiere und andere Kleinigkeiten geben (nach seiner Rede hört sichs jedenfalls erstma super an *g). Nur weiß ich noch nicht, wie wir uns die Erwärmung einrichten, die Jule und ich mit den Spielern machen sollen – und ich fürchte ganz fürchterlich, daß Jule sich wegen ihres Hustens ganz ausklinkt und die Sache an mir hängt.. O.o.. Auf jeden Fall versuche ich nen Bericht über den Tag zu schreiben.. (ups, hab ich nicht noch Netzschkau liegen? *vergessen*) Ich plane es jedenfalls erstmal ganz oberflächlich und füge hiernach Konnis Flyer für dieses absolut sprektakulären Event ein.. Mal sehen, obs geht……….. Schönen Arbeitstag wünsch ich mir.. Und Euch natürlich auch.. 😉

War ja klar, Konni – des geht net.. -.- Oder doch??? Hach, wie habsch das nur wieder hingekriegt? *selbalob* ui.. s müffelt.. Woher das nur kommt? *fg

Read Full Post »